Startseite gästebuch kontakt

PlEaSe.DoN't.FoRgEt.Me!


sooooooo

also, nu gibts nen ausführlicheren bericht... in meiner klasse is eine prinzessin, die man echt einfach nur no.... faszinierend finden kann xD dann hab ich au no nen psycho, der selbsgespräche führt un nen pfadfinder... muss ich ja net näher erklärn :P

bisher hatte ich nur klinische praktische chemie... also lauter substanzen durch die gegend tun... xD bald mach ma pipettieren mit echtem blut. anatomie und hygiene hatte ich au schon un ich glaub, dass ich nen ziemlichen sauberkeitsfimmel nach dem schuljahr ham werd. genauso wie feste schenkel un n festen po. nur treppen, überall nur treppen xD un die deutsche bahn bringt mi au no um... am aux hbf vom gleis 6 in 2 min zum gleis 1... nur wegs scheiss verspätung... nur hat ebn leider immer der falsche zug verspätung... nämlich net der anschlusszug...

naja, 3 mädels hab ich schon gfunden, die den gleichen knaxx ham wie ich xD voll toll ^^

allerdings bin ich sackmüd un leg mi erst ma hin. meine füße tun weh wie osch un ich hab langsam tränensäcke xD

chuu
14.9.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de