Startseite gästebuch kontakt

PlEaSe.DoN't.FoRgEt.Me!


ich habe ein glas voll dreck!!

hachja... un der dreck steht mir bis hier...
s war zwa n arschgeiler abend, dass ich mit d lil/hil/denise im kino war, aber mei dad hat meine ganze gute laune zunichte gmacht, indem er gsagt hat: a kätzle is gstorbn...
der arme kleine...
vorgestern ne rote, gestern ne getigerte... hfft stirbt heut keine
hfft sin se etz an eim bessren ort un s geht dene besser, als hier...


ich hack lieber net zulang auf dem thema rum...

also, denise un ich warn in fluch der karibik 2... johnny depp is ma wieder arschgeil gwesn un au sons is der film eig gut
bis auf der schluss.... un jeder, der den film scho gsehn hat, versteht mich...
ich mein... wie befreit un überlebt jack?! warum lebt der eine no!?

fragen über fragen...

ne freundin hat sich heut bei mir am tele über ihren freund ausgheult... warum is sie so masochistisch un tut sich so ein arschloch an!? mich würdn solche zentraln fragn des lebens schwer interessieren...

warum z.b. sin so sachn, in die ma sich verliebt hat, sei s etz ma was materielles, nie da, wenn ma ma genug geld hat un s sich kaufn will!?

nja, i denk, ich geh etz pennen... bin seit 7 auf, 6 1/2h hardcore shopping in ulm, ein tod un dann no kino...

bis denne


eure link
30.7.06 00:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keira™ / Website (17.8.06 19:52)
sry dassh vorher einfach wech wa, aba annileni hat gsagt kurz nach viertl nach kommt se un dann statt se schu 10min zu früh da.. 10min die sch eig no gebraucht hädde xD
wolld nua sagn, dassh ka wann ich komm, sei einfach on (:
muss baby sittn un komm dann sobalds geht, spätestens 21:15..
achja.. 30.7.. blog ma wieda allah ey :] :]

ei Loff ju ♥


Keira™ / Website (26.8.06 20:57)
man ey.. hassu dia ja heißes wedda füa bitchpadüü raussucht. das wettn maaaaaatschig :D
neja, du meinsu warsu no nie dort, mussu wissn wie da is. matschwedda un sonne kannsu eh nid vagleichn *O*
mia s übelst langweilich grad un habsh so blogs durchglubbscht, un sollsh dia ma wad sagn?!
du has ein glas voll dreck un seid dem 30.7 nid mehr blogt. mach mal ey. keine ausreden. sooft wie du langeweile has, mussu wohl ma zum bloggn komm. morgn oda so, weil dann hassu ja prakt.
ach pivii fragn wegn mittag kannsu jiz au nid mehr, weilu ja nich mehr gleich mid dem on bis, du held *woll*
neja, hab auch kein peil mehr was zu schreibn, wobei dea comment eh schu so lang is :D

Lieps ju <333³³³ Keira

ps: aba ich mag doch den kekz (:


Keira™ / Website (3.9.06 15:19)
BLOG MA WIEDA: IS SCHU ÜBA NEN MONAT HER DER LETZTE ENTRY!!!!!


keira™ / Website (30.11.06 15:54)
bahaha, schon 3 monate nix mehr gemacht du fauLi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de