Startseite gästebuch kontakt

PlEaSe.DoN't.FoRgEt.Me!



Wir kennen uns echt net lang, ham aber scho viel scheisse zam erlebt ^^
ich sag nur maisstaude und Famielienstand: Anna
so richtig gut befreundet sin ma erst seit mai oder april... davor hab ich net ma gwusst, wer de bisch...
und jetzt schreib ma fast jeden tag stundenlang im MSN
is schon geil irgenwie ^^
außerdem: mit keiner kann ich so gut über sp reden, wie mit dir ^^
du bisch ja genauso verrückt nach dene und hasch genauso verrückte träume ;D aber des müssen die andren ja net wissn ^^
manchma diskutier ma au ewig über was, wo eh kein ergebnis rauskommen kann...
ich hoff, dass ma no ne weile miteinander befreundet sin und meine mum net s internetkabel rausreißt ^^
*knuddl*
Gratis bloggen bei
myblog.de